Wir sind nun acht!

Wir sind nun acht!

bam_sw_q

Vor einigen Tagen hatte ich einen Aufruf gestartet, dass unser Rezensententeam dringend Verstärkung braucht. Es freut mich total, dass sich paradoxerweise nicht nur Autoren und Verlage daraufhin bei mir gemeldet haben, sondern – man höre und staune! – auch Interessenten!

Unser Team ist nun um zwei Rezensenten gewachsen. Neu im Team sind Gunnar und Daniel. In den kommenden Tagen und Wochen werden sich die beiden sowie auch bisherige Rezensenten – sofern sie das möchten – in der neuen Blogrubrik Hinter den Zeilen vorstellen.

Wie das genau aussieht, nun, da müsst ihr euch überraschen lassen. Vielen Dank an all diejenigen, die meinen Aufruf geteilt haben und somit mitgeholfen haben, dass wir unsere Rezensionsvielfalt vergrößern können. Liebe Leser, freut euch auf

  • mehr Rezensionen
  • Rezensenten-Vorstellungen
  • ein breiteres Bedienen von Subgenres.

Bleibt uns treu und schaut auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert