Schöner Wohnen an der Ostsee

Schöner Wohnen an der Ostsee

schoener wohnen_kal17

 

Dieser Tage stehen bei mir alle Zeichen auf Sturm – jedenfalls in der Wohnung. Denn wir ziehen um!

Am 13. und 14. August geht es von Köln nach Flensburg – und es wird herrlich werden! Nicht nur, dass wir eine Traumwohnung in einem tollen Viertel gefunden haben, wir vergrößern uns auch auf 113 m². Ergo: Mehr Platz für Bücher!

 

2014-06-29 09.10.30

 

Für Kaliber 17 bedeutet das, dass es von mir in den kommenden Wochen weniger zu lesen geben wird. Die Rezensionen der anderen fünf Rezensenten werde ich versuchen zügig einzustellen, wenn ich sie bekomme.

Auf der Facebook-Seite werde ich von Dani (dn) und Stefanie (st) unterstützt, damit es nicht zu still wird.

Die neue Adresse ist bereits im Impressum angezeigt.

Habt eine gute Zeit – ich versuche derweil das Beste aus dem Sommer meines Lebens zu machen.

Eure Nora

2 Replies to “Schöner Wohnen an der Ostsee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert