Die Radiosendung zum Osteuropa-Spezial ♬

Die Radiosendung zum Osteuropa-Spezial ♬

Vor etwas mehr als zwei Stunden lief die Radiosendung von Der Schneemann auf der Wüsten Welle zu unserem August-Spezial OSTEUROPA. Wer es wie ich nicht live hören konnte, hat Dank der brandneuen Mediathek des Radiosenders die Möglichkeit, sich die Sendung bis zum 16. August 2015 online anzuhören oder sich den einstündigen Track zu herunterzuladen.

IMG_8249

Sendung vom 9. August anhören 

Sendung vom 9. August herunterladen

Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Beiträge im Rahmen dieses Spezials findet ihr hier.

Nicht vergessen an den Gewinnspielen teilzunehmen. Was ihr für das Buch von Alex tun müsst, erfahrt ihr im Sendebeitrag. Unseren Beitrag zur Verlosung hatten wir gestern bereits veröffentlicht.

Gute Unterhaltung!

0 Replies to “Die Radiosendung zum Osteuropa-Spezial ♬”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.