Tag: 7. Juni 2016

Sheila Bugler | Nebelspiel

Sheila Bugler | Nebelspiel

„Ich hasse ihn.
Trotzdem will ich versuchen nett zu ihm zu sein. Wenn ich mich richtig anstrenge, lässt er mich vielleicht aus dieser blöden rosa Hütte raus. Vielleicht lässt er mich sogar nach Hause gehen.
Manchmal wird er wütend. Zum Beispiel, wenn er wissen will, ob mir die Videos gefallen, und ich sage, sie waren ein bisschen babyhaft. Ich hab das nicht mal gemein gesagt oder so, aber er hatte diesen Ausdruck in seinen Augen, und ich bekam schreckliche Angst. Also sage ich, die Videos sind doch nicht so babyhaft und entschuldige mich. Danach war es gut.“ (Auszug Seite 231)

Auf den letzten Metern zur Schule wird ein 10-jähriges Mädchen entführt. Auf dem Weg liegt nur noch ihre Schultasche, Hefte und Bücher daneben verstreut. Der Schock ist bei allen groß. Detective Inspector Ellen Kelly übernimmt die Suche nach Jodie Hudson. Der erste Tatverdächtige ist der Stiefvater Kevin Hudson. Er ist arbeitslos und kümmert sich um die beiden Kinder seiner Frau Helen, während diese arbeitet und das Geld verdient. Kevin ist vorbestraft, er hat einen 15-jährigen Jungen verprügelt. Da kommt schnell der Verdacht auf, dass er jetzt auch der kleinen Jodie etwas angetan hat, da er auch kein Alibi hat.

Read More Read More